Über uns

Schon als Kind war mir absolut klar, dass ich Landschaftsgärtner werden würde. Somit war es nicht erstaunlich als ich mit 15 Jahren die Lehre als Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau begann und drei Jahre später erfolgreich abschloss. In den Jahren danach durfte ich viele spannende Projekte ausführen, Lehrlinge ausbilden und mich schliesslich zum eidg. dipl. Obergärtner Typ Polier weiterbilden. Auch die Arbeit als Instruktor bei den überbetrieblichen Kurse für den Gärtnernachwuchs bereitete mir grosse Freude. Gleichzeitig durfte ich Ausbildungskurse für das Führen von Baumaschinen in der grünen Branche durchführen.

Im Jahr 2013 fällte ich dann nach einer Weltreise den Entschluss mich selbständig zu machen. 2013 startete ich als Einmannbetrieb und da die Nachfrage immer grösser wurde, stellte ich 2015 eine Mitarbeiterin ein. Und schon wenige Jahre danach waren wir ein Familienbetrieb. Von 2013 bis 2020 durften wir sehr viele nette Kunden kennenlernen und einen beachtlichen Kundenstamm aufbauen. Mit dem Umzug nach Aarwangen und der Gründung unserer Familie war jedoch ein neuer Meilenstein erreicht und ich entschied mich eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Nach einem Jahr musste ich jedoch feststellen, dass ich das Gestalten und Pflegen von Gärten schmerzlich vermisse. Deshalb sind meine Frau und ich nun seit Ende 2021 wieder mit viel Herzblut als Familienbetrieb selbständig.

Wir führen unsere Aufträge mit viel Liebe zum Detail aus und freuen uns, dass wir immer öfter einen Naturgarten gestalten zu dürfen.

Wir freuen uns sehr darauf Sie und Ihren Garten kennenzulernen!

Alles startet mit einem ersten Gespräch.

Nehmen Sie Kontakt auf:

Wir freuen uns auf Sie!